Freundschaftsschießen im Umpfenbacher Schützenhaus - 18.11.2009

Zu einem Freundschaftsschießen als Vorbereitung auf das unterfränkische Seniorenschießen hatten sich die Umpfenbacher Seniorenschützen am Dienstag 9.09.09 zusammengefunden.
Als Gastschützen waren Schützen aus Faulbach u. Bürgstadt eingeladen. Als Mannschaftsführer u. Leitung des Freundschaftsschießens, konnten die Senioren unseren Jugendleiter Manfred Berberich für sich gewinnen.
In einem spannenden Match konnte die Mannschaft A mit den SchützenGerhard Friedrich, Karl Fieger, Erich Neuberger, Gerhard Rothaug, Rudi Scheurich, u. Klaus Ulrich gegen die Mannschaft B mit den Schützen Rudi Kirchner, Manfred Kling, Horst Bienert, Dionys Hörst, Kilian Bundschuh u. Paul Miltenberger mit einer Differenz von nur 19 Ringen den knappen Sieg für sich erringen.
Als Schützen mit den besten Einzelergebnissen gingen Gerhard Friedrich mit einem 4,6 Teiler u. Karl Fieger mit 296 Ringen aus dem interessanten Vergleich hervor. Bei einem anschließenden guten Vesper, einem guten Pils, u .einem guten Magentropfen ging der Abend mit anregenden Gesprächen aus der guten alten Zeit zu später Stunde in freundschaftlicher Atmosphäre zu Ende.
Autor: Karl Fieger

Nächste Termine:

17.11.2018:Königsfeier
05.12.2018:Nikolausfeier
07.12.2018:Weihnachtsfeier
05.01.2019:Mooschthäcke
» Alle Termine
Wichtige Downloads:

Vereinsinfo Juni 2017
» Download


Wirtschaftsdienstplan 2018
» Download


Termine 2017
» Download


Veranstaltungs-Einteilung
» Download


» Alle Downloads