Senioren,- u. Ältestenschießen des Schützengaus Maintal 2009 - 18.11.2009

Der Schützenverein Umpfenbach beteiligte sich mit acht Schützen u .konnte den Meistbeteiligungspreis, eine Flasche Mariacron mit nach hause nehmen. Mit den Schützen Manfred Berberich u. Karl Fieger konnten zwei 1. Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen errungen werden. Einen guten 3. Platz konnte unser Schützenbruder Gerhard Rothaug für sich verbuchen. Eine glückliche Hand hatte unser Erich Neuberger, denn er konnte im wahrsten Sinn des Wortes die Glücksscheibe in Form von einer Flasche Wein in seiner Altersklasse für sich erringen. Aber auch unsere weiteren Schützen konnten sich gut platzieren u. einen deutlichen Anstieg in ihren Leistungen vorweisen. Somit sind wir gut gerüstet für das am 31.10. 09 in Poppenroth stattfindende Seniorenschießen des Schützenbezirkes Unterfranken.
Autor: Karl Fieger

Nächste Termine:

» Alle Termine
Wichtige Downloads:

Wirtschaftsdienstplan 2019
» Download


Wirtschaftsdienstplan RWK 2017/2018
» Download


Generalversammlung 2019
» Download


Aufbauplan der Veranstaltungen 2017/2018
» Download


» Alle Downloads